Freitag, 14. Mai 2010


In letzter Zeit war alles irgendwie komisch.
In meiner Beziehung, in meiner Schule, in meinem ganzen Leben.
Das Einzige, das sich positiv - sehhhhhr poisitiv - veränderte war meine Beziehung.
Oh man, ich liebe dieses Mädchen, Sofia.
Ich kam mir echt leer vor und traurig, war ich auch vor diesem, ja diesem Mittwoch. Der Tag, an dem wir 9 Monate zusammen waren.
Sie hat jetzt auch einen Blog und da dachte ich, ich frische meinen alten Blog mal auf.
Ich bin echt stolz auf sie, sie macht sehr sehr gute Fotos♥!
Naja, heute war ich in Kölle shoppen. Leider sprangen erstmal nur eine Hose, ein Oberteil, Portmon...Geldbörse und eine CD von Mando Diao - Bring 'em in heraus.
Es macht echt Spaß hier zu schreiben!
Das Foto, das ihr da oben seht, machte Sofia am Tag als die ersten Knospen aus den Bäumen und Sträuchern sprossen. Das ist mein Foto zum Frühling und kommenden Sommer.

Schönen Tag noch und Gruss von Shimo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen